logo

Unsere Galloways

- die kuscheligen (Fast-)Allesfresser

gallos beim Fressen


Wenn ihr wissen wollt, wie turbulent der Einzug unserer Rinder war, lest doch mal die pdf-Datei.
Falls ihr den Acrobat Reader noch nicht habt, es gibt ihn kostenlos im Internet zum Download.

Ein turbulenter Start (Mai 2000 - pdf, 940 kb)


Derzeit haben wir zwei Mutterkühe: Huld und Nora vom Adelberg sowie den Deckbullen Magnus vom Adelberg.

Magnus vom Adelberg (8/7/8 - E)
geb. 21.3.2000

Magnus

...was man nicht alles tut für Pferdelekkerlies...

Magnus und Ich



Nora vom Adelberg (7/6/7 - E)
geb. 16.4.1999

Nora

NaDu vom Dernbachtal (Nora's erstes Kalb, geb. 24.03.2002) beim Tanken

nadu

Huld vom Adelberg (6/7/7 - C)
geb. 8.4.1999

huld


Huld und ihr Erstgeborener 'Socke vom Dernbachtal' geb. 23.04.2002

Huld und Socke nach der Geburt


Socke - ein paar Wochen später (Juni 2002)

Socke

Die beiden Absetzer NaDu und Socke vom Dernbachtal leben derzeit gemeinsam mit Artgenossen auf anderen Weiden.


Magnus und Huld - die Isländer :-))
Februar 2003

Magnus und Huld

Und das passiert, wenn man die Früchte vom Baum klaut; Nora bei der Schneetaufe 2003

nora


Der Vue Pitoresk hoch über Dernbach auf Trifels, Anebos und Münz
Vue pitoresque


   

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich die Autorin